Nur wenn es mir gut geht, geht es meinem Kind gut!

Mama-Zeit

Mache ich alles richtig? Was ist überhaupt richtig? Wie war das bei mir und was möchte ich gerne genauso machen und was auch anders? Was steckt hinter meiner Angst, meiner Wut? Darf ich überhaupt wütend sein? Oder ist es vielleicht einfach nur Schlafentzug? Was tut mir jetzt gut, was brauche ich?

Dieser Kurs richtet sich an alle Mamas und soll dazu einladen, sich mit der neuen Rolle als Mutter auseinander zu setzen. Er bietet einen geschützten Rahmen, um sich auszutauschen, zu beobachten und zu verstehen.

In einem entwicklungsgerecht gestalteten Spiel- und Bewegungsraum, orientiert an der Kleinkinderpädagogik von Emmi Pikler, schauen wir nicht nur auf die Entwicklungsschritte Ihres Kindes und seiner Bedürfnisse, sondern auch auf Ihre Bedürfnisse und die veränderte persönliche und familiäre Lebenssituation.

Kursdauer:

  • 8 Einheiten von 1,5 Stunden

Es werden unterschiedliche Altersgruppen angeboten, ein Einstieg ist bei freiem Platzangebot jederzeit möglich (max. 6 Mama-Kind-Paare):

Kurs 1: [Donnerstag]

  • Mama-Zeit – ab 4 Monate
  • Donnerstag, 9.30 – 11.00 Uhr
  • Start: neue Termine folgen!

Kurs 2 [Freitag]:

  • Mama-Zeit – ab 9 Monate
  • Freitag, 9.30 – 11.00 Uhr
  • Start: neue Termine folgen!

Kurskosten:

  • 100 Euro/8 Einheiten

Anmeldung

Ich freue mich auf Sie!
Sandra Brommer